Lasertag KiDS
9. Juni 2022
Segway
9. Juni 2022
Lasertag KiDS
9. Juni 2022
Segway
9. Juni 2022
 

FunSportEvents

Escape Room VR


VR Escape kann ab 12 Jahren gespielt werden

Das Mindestalter gilt auch für Zuschauer.
Tipp: Bitte einen Ausweis, Führerschein oder Reisepass mitbringen.

Nur in Stuttgart buchbar!

Das Erlebnis ist in Biberach a.d.R. NICHT verfügbar.
 

Was ist Escape Room VR?

Nur, wenn alle an einem Strang ziehen, kann der Wettlauf gegen die Zeit gewonnen werden. Das Lösen der Aufgaben erfordert von jedem einzelnen Konzentration, Durchhaltevermögen, Koordinationsfähigkeit und natürlich Teamfähigkeit.

Die Uhr tickt – die Spannung steigt mit jeder vergangenen Minute. 
Im Escape Room VR erlebt ihr eine völlig neue Escape-Room-Erfahrung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Preise VR Escape

Erlebt ein ganz neues, spannendes Abenteuer! Findet Hinweise und löst mit eurer Familie, Freunden, Arbeitskollegen den ungelösten Fall. Taucht ein in eine Spielwelt voller Adrenalin, Rätsel, mysteriösen Verstecken und kniffligen Aufgaben.
 
 

Übersicht der freien Zeiten

Cyberpunk

Aktuell ist Cyberpunk leider nicht buchbar!

Aufgrund von Software Probleme

Um was geht es?

Menschen verändern ihren Körper umfassend und Konzerne führen Krieg, um persönliche Daten zu bekommen - diese sind zum wertvollsten Gut auf dem Markt geworden sind. Dein Team, bestehend aus Cyborgs mit besonderen Fähigkeiten, hat beschlossen, einige seltene Daten aus den Archiven eines einflussreichen Unternehmens zu stehlen. Um den Komplex unbemerkt zu infiltrieren, muss man in die Archive gelangen und den Stack-Speicher herunterladen. Aber das wird nicht leicht... Schafft ihr es?

 

Mission Sigma

Um was geht es?

Einer der meistgesuchten Terroristen, der sich seit zehn Jahren versteckt, wurde vom Geheimdienst ausfindig gemacht und neutralisiert. Können Ihr alle Fallen überwinden und einem nuklearen Angriff zuvorkommen? Hier endet die gute Nachricht. Es stellt sich heraus, dass der Wahnsinnige auf dem Dach eines verlassenen Hochhauses einen Atomsprengkopf mit einem Timer darauf installiert hat. Das Gebäude selbst wurde in einen Turm mit komplizierten Fallen und Hindernissen verwandelt. Ihr wurdet dem Geheimdienst als Spezialisten für solche Aufgaben empfohlen...

 

The Prison

Um was geht es?

Private Sicherheitskräfte gehen seit Jahren hart gegen kriminelle Banden vor und machen keine Gefangenen. Der Fluchtplan steht fest und jetzt braucht ihr all den Mut. Die letzte groß angelegte Operation ließ mehrere korrupte Polizeiköpfe rollen. Aber Ruhm ist nur ein Schritt vom Vergessen. Ihr wurdet wegen erfundener Anschuldigungen angegangen und ins Gefängnis gesteckt. Eure Verbündeten genießen jedoch immer noch ihre Freiheit. Der Fluchtplan steht, aber mit List und etwas Glück könnt ihr es schaffen...

 

Einsteigerfragen schnell beantwortet

Muss man reservieren?
Auf jeden Fall! Wer ohne Reservierung vorbeikommt, riskiert nicht spielen zu können oder muss meistens längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Für diese Spiele wird das ganze Gate geblockt für euch geblockt. Eine Online-Reservierung macht hier also sehr viel Sinn.
Gibt es eine Mindest-Personenzahl?
Ja. Für jeden VR-Escape-Room muss man mindestens 2 Personen sein. Zu 4 wäre es allerdings am sinnvollsten und macht dann auch am meisten Spaß.
Wie lange dauert ein Spiel?
Je nach Escape Game ist die Dauer unterschiedlich. Alle Spiele werden jedoch nach spätestens nach 45 Minuten softwareseitig beendet. Da in der Regel Folgebuchungen zur vollen Stunde stattfinden, kann man auch keine anderen VR-Spiele im Anschluß spielen.

Ihr möchtet euer eigenes Event planen?

Schickt uns eine unverbindliche Terminanfrage oder bucht euch direkt einen passenden Termin in unserem Online-Kalender.

Ihr sucht etwas mehr Abwechslung oder plant nicht nur ein Erlebnis an einem Tag?
Das ist natürlich auch kein Problem. Unten findest Du zusätzliche Optionen. Bucht beispielsweise ein Pizza-Upgrade für den Tag oder ergänzt euer Spiel mit weiteren Aktivitäten in unserem Haus!