Eventlocation
26. Juni 2023
Dart-Blaster-Kindergeburtstag
20. November 2023
Eventlocation
26. Juni 2023
Dart-Blaster-Kindergeburtstag
20. November 2023
 

FunSportEvents

The Cube Rätselboxen


Kann ab 14 Jahren gespielt werden

Aufgrund von Spoiler-Alarm:
Keine Zuschauer erwünscht.

Nur in Stuttgart buchbar!

Das Erlebnis ist in Biberach a.d.R. NICHT verfügbar.

The Cube Rätselboxen
in Stuttgart

The Cube Rätselboxen ist ein Teamwettbewerb, bei dem man bis zu 70 verschiedene Aufgaben lösen muss. Man teilt sich in mehrere Teams auf und das Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, bevor die Zeit abläuft. 

Wie viele Boxen könnt ihr lösen?

Perfekt für Gruppen!

Für Teambuilding, Firmenfeiern, Junggesellinnenabschiede, Geburtstage und alle anderen Anlässe. Ob 6 oder 50 Personen, aufgeteilt in ein oder mehrere Teams wird es ein spannendes und herausforderndes Erlebnis! Die Würfel werden sicherlich eines unserer beliebtesten Erlebnisse. Hier muss man wirklich seine Sinne schärfen und sein Bestes geben! Wissen, Logik und Kreativität sind wichtige Eigenschaften!

Preise

GRUPPE
1 bis 2
Stunden
_____________

ab 14€/h p.P.

_____________

Bis 50 Personen möglich
Bis zu 12 Boxen
Inklusive Einweisung

Jede
weitere
Person
_____________

ab +20

_____________

Je nach gebuchter
Zeit ab der
7ten oder 11ten Person

 

 

 



Einsteigerfragen schnell beantwortet

Muss man reservieren?
Auf jeden Fall. Wer ohne gültige Online Buchung vor Ort erscheint, riskiert nicht spielen zu können oder muss mit längeren Wartezeiten rechnen.
Muss man eine Gruppe sein?
JA! Ihr bucht einen Zeitslot (1 Stunde, 1,5 Stunden oder 2 Stunden) für eure Gruppe und löst in dieser Zeit so viele Boxen wie möglich.

Einfach online einen Termin ausmachen, den Rest machen wir vor Ort. Außerhalb der Öffnungszeit müsst ihr min. 1.5 Stunden mieten und zahlt 50 Euro pauschal für die Gruppe extra (ist bereits im Online-Preis eingerechnet).
Wie ist denn der Ablauf vor Ort?
Nachdem Du – um Wartezeiten zu vermeiden – online das Erlebnis gebucht hast, wird Dich ein Mitarbeiter in Empfang nehmen und eine Einweisung an den Boxen mit dir machen.
Was muss man mitbringen?
Nichts. Einen klaren Kopf und Lust, ein paar Rätsel zu lösen.
Gibt es ein Mindestalter?
Die Benutzung der Boxen ist vom Hersteller ab 14 Jahren vorgesehen.
Gibt es körperliche Voraussetzungen?
Nein, gibt es nicht.
Kann man die Boxen auch mieten?
Ja, THE CUBE Rätselboxen können auch gekauft oder für zum Beispiel Firmenfeiern oder Messeauftritte gemietet werden.
Für Rollstuhlfahrer geeignet?
Ja, das ist prinzipiell möglich. Allerdings ist der Raum, indem sich die Boxen befinden recht schmal. Somit ist die Bewegung mit einem Rollstuhl nur eingeschränkt möglich.

Ihr möchtet euer eigenes Event planen?

Schickt uns eine unverbindliche Terminanfrage oder bucht euch direkt einen passenden Termin in unserem Online-Kalender.
Ihr sucht etwas mehr Abwechslung oder plant nicht nur ein Erlebnis an einem Tag?
Das ist natürlich auch kein Problem. Unten findest Du zusätzliche Optionen. Bucht beispielsweise ein Pizza-Upgrade für den Tag oder ergänzt euer Spiel mit weiteren Aktivitäten in unserem Haus!