Hallenfußball beim Kindergeburtstag
13. Juni 2022
Klassenfahrt
14. Juni 2022
Hallenfußball beim Kindergeburtstag
13. Juni 2022
Klassenfahrt
14. Juni 2022
 
 
 

FunSportEvents

Junggesellenabschied


Feier Deinen Jungesellenabschied mit uns!

Du stehst jetzt vor der herausfordernden Aufgabe, einen Junggesellen-Abschied bzw. einen Junggesellinnen-Abschied zu planen und sucht noch die passende Idee? Es soll nicht der übliche Ablauf sein, den ohnehin schon jeder kennt? Nutz die Chance auf einen grandiosen Vormittag, Nachmittag oder Abend mit actionreichen Erlebnissen, die es in sich haben - und dann geht es ab zur Party in die Stadt. Wir planen ein unvergessliches Erlebnis für euren Junggesellenabschied und Junggesellinnenabschied in Stuttgart.


Mögliche Pakete

Die unten stehenden Pakete sind nur 3 von vielen möglichen Kombinationsmöglichkeiten. Einfach die für euch passende Kombination von Erlebnissen unkompliziert direkt über die Terminanfrage anfragen.

Die genannten Preise beziehen sich auf die von uns erstellten Beispiel-Pakete (Erlebniskombinationen) bei einer Gruppengröße von 8 Personen.

Info zu den Preisen

Bei anderen Gruppengrößen können die Preise zum Teil deutlich variieren.

 

¹ Ein Gasgrill 60x40 zur Selbstbedienung ohne Gargut; Gargut kann gg. Aufpreis gestellt werden
² Im Paket enthalten: 1 Hasenkostüm, 1 Kasten Bier oder 0,33L Getränke, 2 Tüten Chips
³ Die Menge kann je nach Teilnehmerzahl variieren
⁴ Einwilligung vorausgesetzt; kostet normalerweise 3€ Aufpreis
⁵ ab 8 Personen stellen wir euch gerne einen Tisch zur Verfügung
⁶ Ein alkoholfreies Freigetränk 0,33L pro Teilnehmer



Du brauchst noch etwas
BERATUNG?

Wir helfen gerne weiter unter
0711-5285270


Darf es noch etwas mehr sein?

Hier noch ein paar Ideen, was man zu den obigen JGA-Paketen einfach dazu buchen kann.


Stärkung ewünscht?

Hierzu bieten wir 2 Möglichkeiten an:

Variante Restaurant (ab 6 Pers.)

Das Restaurant Stuttgarter Alm befindet sich direkt bei uns. Leckeres Essen bei gemütlicher Atmosphäre.

Variante Catering (ab 10 Pers.)

Das kommt vom ortsansässigen Metzger. Lecker! Hier die Catering-Karte zum Schnuppern.