Paintball in Stuttgart
24. Juni 2022
Lasertag in Biberach a.d.R.
5. Juli 2022
Paintball in Stuttgart
24. Juni 2022
Lasertag in Biberach a.d.R.
5. Juli 2022
 

FunSportEvents

Paintball bei Biberach a.d.R.


Paintball darf man in Deutschland erst ab 18 Jahren spielen.

Das Mindestalter gilt auch für Zuschauer. Bitte immer einen Ausweis, Führerschein oder Reisepass mitbringen, wenn ihr bei uns zum Spielen kommt.

Ausstattung in Biberach a.d.R.

  • Anlagengröße insgesamt: 3000 m² reine Spielfläche: über 1000 m²
  • Spielbereich wird bei Bedarf leicht beheizt und die Halle ist voll beleuchtet
  • Spielfeld mit SupAir Hindernissen
  • Aufenthaltsbereiche
  • Spielvorbereitung, Tech-Raum und Chrony Station
  • Umkleidekabinen (Damen und Herren), Spinde, Toiletten
  • Duschen (je 1 in der Damen- und Herrenumkleidekabine)
  • kleiner Paintball-Hallen-Shop
  • kleines Hallenbistro
  • ausreichend Parkplätze direkt an der Halle

Umkleiden

Duschen

Getränke

Shop

Parkplätze

100% Alkoholverbot!

Vor und während des Aufenthalts.
Kein Toleranz!

Einsteigerfragen schnell beantwortet

Darf man unter 18 Jahren in die Halle?
Leider Nein. Alle Spieler und Zuschauer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Auch wenn Eltern für ihre Kinder unterschreiben, geht das leider nicht.
Dürfen Gäste kostenlos zusehen?
Natürlich ist das Zuschauen kostenlos. Allerdings müssen auch Zuschauer sich ausweisen und somit einen Ausweis vorzeigen.
Wie lange dauert das bzw. wie lange sind wir bei euch?
Das hängt ganz von der Anzahl der gekauften Bälle bzw. des Pakets ab. Mit dem "SchnupperPaket" inkl. 200 Paintballs spielt man ungefähr 20 Minuten. Mit dem Standard "FunPack" mit 500 Paintballs spielt man ca. 1,5 Stunden. Mit dem "BigGame Paket" inkl. 1000 Paintballs ca. 2,5 Stunden.

Das Nachkaufen von Paintballs ist natürlich jederzeit möglich, sofern ihr noch Kondition habt. ;-)

Dazu kommen dann noch jeweils die Zeit für Einweisung, Check In, Umkleiden, Pausen bzw. Essen und im Anschluß ggfls. Duschen. Im Durchschnitt sind die Kunden ca. 2,5 bis 3 Stunden bei uns auf der Anlage.
Was passiert, wenn ich keinen Ausweis oder Führerschein dabei habe?
Ohne gültigen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein können wir leider keinen Zutritt zur Anlage gewähren. Auch Zuschauer müssen sich ausweisen können. Wir akzeptieren auch Ausweise, ID Cards oder Führerscheine von unseren ausländischen Besuchern.

Was NICHT geht sind Krankenkassenkarten, Studentenausweise, EC Karten,...
Muss man eine Gruppe sein?
NEIN! Innerhalb der regulären Öffnungszeiten nicht. Es macht zwar mehr Spaß mit (eigenen) Leuten, ist aber nicht zwingend notwendig, da meistens noch andere Spieler anwesend sind. Im Zweifelsfall immer kurz vorher anrufen oder online einen Termin ausmachen. Den Rest machen wir vor Ort. Außerhalb der Öffnungszeit müsst ihr min. 10 Personen sein, die ein Fun Pack (Verleihset) benötigen. Außerdem zahlt die Gruppe noch pauschal weitere 50 Euro Exklusivgebühr.

Ihr möchtet euer eigenes Event planen?

Schickt uns eine unverbindliche Terminanfrage oder bucht euch direkt einen passenden Termin in unserem Online-Kalender.

Ihr sucht etwas mehr Abwechslung oder plant nicht nur ein Erlebnis an einem Tag?
Das ist natürlich auch kein Problem. Unten findest Du zusätzliche Optionen. Bucht beispielsweise ein Pizza-Upgrade für den Tag oder ergänzt euer Spiel mit weiteren Aktivitäten in unserem Haus!