FAQs Paintball
21. Juli 2022
FAQs Lasertag
22. Juli 2022
FAQs Paintball
21. Juli 2022
FAQs Lasertag
22. Juli 2022
 

FunSportEvents

BYO-Farbcodex


Unser PowerPaint-BYO-Farbcodex

Für Spieler, die Ihre Paintballs selber mitbringen möchten

Farbe

Generell gilt:
Es dürfen bei PowerPaint keinerlei ROTTÖNE, weder in der Füllung noch als Ball (Schale) gespielt werden! Dies gilt auch für ROSA, LILA, BORDEAUX, PINK, usw.

Für die Schale gilt, wenn mehr als ca. 50% der Schale einen Rotton enthalten, darf die Paint nicht gespielt werden.
Wir entscheiden das vor Ort nach unserem Augenmaß, nicht nach Flächenberechnung.
Damit du auf der ganz sicheren Seite stehst: Wir empfehlen Bälle in GRÜN, GELB oder BLAU als Schale und Füllung und du wirst nie Probleme haben! Weder bei uns noch bei anderen.

Konsistenz

Die Füllung muss unbedingt flüssig sein. Sie darf weder FEST wie z.B. Butter noch KREMIG wie z.B. Nivea sein.

Verbotene Marken bzw. Sorten

Keine Russian Legion Premium, keine Draxxus Hellfire und Gold, Marbalizer oder Evil Ultra.
Wer sich unsicher ist, ob seine Paintballs bei uns auf den Feldern spielbar sind,
bitte kurz vorher per E-Mail oder Anruf bei uns melden.

 

Noch Fragen?

Ruf uns an oder schreib uns ganz unverbindlich eine E-Mail.


Unsere Öffnungszeiten


Montag - Mittwoch
Geschlossen

Donnerstag:
16:00 Uhr - 22:00 Uhr (Aktuell noch auf Anfrage)

Freitag
16:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag:
12:00 Uhr - 22:00 Uhr Sonntag:
12:00 Uhr - 20:00 Uhr

Unsere Adresse


FunSportEvents GbR
Emerholzweg 73
70439 Stuttgart-Stammheim


Unsere Telefonnummer


0180 55 76937