Geschäftsführer
15. Juni 2022
Jobs
15. Juni 2022
Geschäftsführer
15. Juni 2022
Jobs
15. Juni 2022
 

FunSportEvents

Das Team


Wir alle haben ein Ziel:

Euch unvergessliche Action-Erlebnisse zu bieten und euren Aufenthalt bei uns zu etwas ganz Besonderem zu machen!

Aus einer Idee wurde Wirklichkeit. Am Breitenauer See, bei einem Radler am DLRG-Turm, entstand das Konzept in Stuttgart, die erste Paintball-Halle in Süddeutschland zu eröffnen. Damals ahnte noch niemand, dass das Unternehmen 12 Jahre später zu einem der größten Anbieter im Funsport-Bereich gehören würde.

 

Noch Fragen?

Ruf uns an oder schreib uns ganz unverbindlich eine E-Mail.


Unsere Öffnungszeiten


Montag - Mittwoch
Geschlossen

Donnerstag:
16:00 Uhr - 22:00 Uhr (Aktuell noch auf Anfrage)

Freitag
16:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag:
12:00 Uhr - 22:00 Uhr Sonntag:
12:00 Uhr - 20:00 Uhr

Unsere Adresse


FunSportEvents GbR
Emerholzweg 73
70439 Stuttgart-Stammheim


Unsere Telefonnummer


0180 55 76937