Unternehmensgeschichte
15. Juni 2022
Das Team
15. Juni 2022
Unternehmensgeschichte
15. Juni 2022
Das Team
15. Juni 2022
 

FunSportEvents

Geschäftsführer


Wir stellen uns vor

Aus einer Idee wurde Wirklichkeit. Am Breitenauer See, bei einem Radler am DLRG-Turm, entstand das Konzept in Stuttgart, die erste Paintball-Halle in Süddeutschland zu eröffnen. Damals ahnte noch niemand, dass das Unternehmen 12 Jahre später zu einem der größten Anbieter im Funsport-Bereich gehören würde.

Marcel Bopp


Marcel Bopp ist 1979 geboren und bei Heilbronn aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung als Koch absolvierte er ein Fachstudium zum Hotelbetriebswirt.

Seit 2004 ist Marcel Bopp, gemeinsam mit Tobias Feldermann, Gründungsgeschäftsführer der Firma FunSportEvents GbR, die 2023 in eine GmbH gewandelt wurde. Zudem ist er noch selbständiger Unternehmer einer Messe- und Eventcateringfirma.

Er engagiert sich aktiv beim DLRG und DRK und ist leidenschaftlicher Sporttaucher. Marcel Bopp ist verheiratet und hat 2 Kinder.


Tobias Feldermann


Tobias Feldermann ist 1976 geboren und bei Böblingen aufgewachsen.

Er ist gelernter Lebensmitteltechniker und seit 2004, gemeinsam mit Marcel Bopp, Gründungsgeschäftsführer der Firma FunSportEvents GmbH (vorher FunSportEvents GbR bzw früher PowerPaint GbR).

Tobias Feldermann ist begeisterter Hobbykoch, Motorradfahrer und sportlich aktiv. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.