Unternehmensgeschichte
15.06.22
Das Team
15.06.22
 

FunSportEvents

Geschäftsführer


Wir stellen uns vor

Aus einer Idee wurde Wirklichkeit. Am Breitenauer See, bei einem Radler am DLRG-Turm, entstand das Konzept in Stuttgart, die erste Paintball-Halle in Süddeutschland zu eröffnen. Damals ahnte noch niemand, dass das Unternehmen 12 Jahre später zu einem der größten Anbieter im Funsport-Bereich gehören würde.

Marcel Bopp


Marcel Bopp ist 1979 geboren und bei Heilbronn aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung als Koch absolvierte er ein Fachstudium zum Hotelbetriebswirt.

Seit 2004 ist Marcel Bopp, gemeinsam mit Tobias Feldermann, Gründungsgeschäftsführer der Firma FunSportEvents GbR. Zudem ist er noch selbständiger Unternehmer einer Messe- und Eventcateringfirma.

Er engagiert sich aktiv beim DLRG und DRK und ist leidenschaftlicher Sporttaucher. Marcel Bopp ist verheiratet und hat 1 Kind.


Tobias Feldermann


Tobias Feldermann ist 1976 geboren und bei Böblingen aufgewachsen.

Er ist gelernter Lebensmitteltechniker und seit 2004, gemeinsam mit Marcel Bopp, Gründungsgeschäftsführer der Firma FunSportEvents GbR.

Tobias Feldermann ist begeisterter Hobbykoch, Motorradfahrer und sportlich aktiv. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.


 

Noch Fragen?

Ruf uns an oder schreib uns ganz unverbindlich eine E-Mail.


Unsere Öffnungszeiten


Montag - Mittwoch
Geschlossen

Donnerstag:
16:00 Uhr - 22:00 Uhr (Aktuell noch auf Anfrage)

Freitag
16:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag:
12:00 Uhr - 22:00 Uhr Sonntag:
12:00 Uhr - 20:00 Uhr

Unsere Adresse


FunSportEvents GbR
Emerholzweg 73
70439 Stuttgart-Stammheim


Unsere Telefonnummer


0180 55 76937